Erleben Sie die Ereignisse von Angelbound aus der Perspektive von Prinz Lincoln in diesem exklusiven Zwei-Bücher-Bundle!

DUTY BOUND
Als Kronprinz der dämonenbekämpfenden Thrax weiß Lincoln, dass er aus politischen Gründen heiraten muss. Nicht, dass es ihm etwas ausmacht. In all seinen achtzehn Jahren war Lincoln an seine Pflicht gebunden. Dann erblickt der Prinz Myla, ein Mädchen, das nicht nur perfekt zu ihm passt, sondern auch eine Halb-Dämonen-Kriegerin ist. Damit ändert sich alles. Was passiert, wenn eine Frau, die man noch nie getroffen hat, das eigene Leben komplett auf den Kopf stellt? Lincoln ist dabei, es herauszufinden.

PRINZ LINCOLN
Wenn es ums Kämpfen geht, ist Prinz Lincoln der größte Dämonentöter in der Geschichte seines Volkes, der Thrax. Jetzt steht Lincoln vor seinem bisher härtesten Kampf, und zwar nicht auf einem traditionellen Schlachtfeld. Und das alles, weil etwas Unerwartetes passiert ist…

Der Halb-Engel-Prinz hat sich in ein Quasi-Dämonen-Mädchen verliebt. Nicht leicht. Das Problem ist, dass Lincolns Volk jeden Dämon als Feind ansieht, der gejagt wird. Traurigerweise wird das Mädchen, das Lincolns Herz gestohlen hat, eine Quasi-Dämonin namens Myla Lewis, bald zum Ziel Nummer eins von Lincolns eigener Streitmacht. Das ist etwas, was der Kronprinz der Thrax nicht dulden wird. Ganz und gar nicht. Egal was passiert, Lincoln wird seine Myla beschützen.

Angelbound Buchreihe
1. Angelbound – Der Weg zu meinem Engel
2. Duty Bound und Prinz Lincoln
3. Skala
4. Trickster
5. Acca
6. Baculum
7. Thrax

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *